Es ist: 29.06.2017, 15:21 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)


Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warum so wenig Austausch im Forum?
08.06.2014, 19:00 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.06.2014 19:04 von Ohrologe.)
Beitrag #1
Warum so wenig Austausch im Forum?
Würde meinen, dass dieses Forum angesichts der emsigen Arbeit Alexanders so viel mehr Aufmerksamkeit verdient hätte!? Was ist da los?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.06.2014, 23:07
Beitrag #2
RE: Warum so wenig Austausch im Forum?
Ich vermute mal, daß alles, was ein aktiver Forenbesucher wünscht, auch auf anderen mehr eingelaufenen Foren zu finden ist.
Das was fehlt ist die "Initialzündung" sozusagen. Quasi ein Grund, immer wieder zurück zu kommen und evtl.
was zu posten.

Naja ;-)
Vielleicht ist auch das Sommerloch ein wenig Schuld? Mal abwarten und Hörspiele hören.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.06.2014, 06:28
Beitrag #3
RE: Warum so wenig Austausch im Forum?
Bleibt zu hoffen, dass die Forenbesucher den Mehrwert dieses Forums entdecken und dementsprechend aktiv werden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.12.2014, 16:31
Beitrag #4
RE: Warum so wenig Austausch im Forum?
Bei mir hatte es Zeitliche und Gesundheitliche Gründe...
2015 wird sich bei mir einiges ändern, aber nun möchte ich gerne wieder häufiger hier bei Euch sein Angel
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste