Es ist: 22.09.2017, 23:26 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)


Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vera Teltz liest "Lang sind die Schatten" - Hörprobe
29.04.2014, 12:02
Beitrag #1
Vera Teltz liest "Lang sind die Schatten" - Hörprobe
Vera Teltz liest "Lang sind die Schatten" - Hörprobe






Inka Luhmanns zweiter Fall - Wem kann sie bei der Jagd nach dem Täter noch vertrauen?

Schock beim Stock-Car-Rennen: im hohen Bogen fliegt beim Finish eine Leiche aus dem Kofferraum des Siegerautos. Der Tote war im Autoclub Hesborn sehr beliebt. Aber wie Kommissarin Inka Luhmann baldherausfindet, war er auch bekannt als Bordellbesitzer und Zuhälter . Und deswegen schon verurteilt. Damaliger Ermittler: Inkas Mann, Hauptkommissar Hendrik Luhmann, aktuell in Elternzeit. Auf Inkas Fragen antwortet ihr Mann ausweichend. Verschweigt er etwas? Was wissen seine alten Kollegen? Als ein weiterer Mord geschieht, muss sich Inka fragen, wem sie bei der Jagd nach dem Täter noch vertrauen kann...


Quelle: http://www.roofmusic.de/de/index.php?area=tacheles&content=productdetail&id=973
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste