Es ist: 24.09.2017, 05:50 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)


Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Star Wars-Hörspiele: Arbeit mit Lucasfilm “ein Segen”
10.12.2013, 23:24
Beitrag #1
Star Wars-Hörspiele: Arbeit mit Lucasfilm “ein Segen”
Star Wars-Hörspiele: Arbeit mit Lucasfilm “ein Segen”

Hörspiel-Regisseur Oliver Döring zeigt sich zufrieden mit der engen Zusammenarbeit mit der “Star Wars”-Schmiede Lucasfilm. In einem Interview mit dem Rollenspiel-Magazin buffed.de sagte er über die Zusammenarbeit mit dem amerikanischen Konzern: “Lucasfilm stand und steht uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.” Am kommenden Freitag erscheint das fünfteilige Star Wars-Hörspiel “Die dunkle Seite der […]


Quelle: http://www.hoerspiel-news.de/2013/12/10/news/star-wars-hoerspiele-arbeit-mit-lucasfilm-ein-segen/
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste