Es ist: 18.10.2017, 04:42 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)


Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ralf Bauer: Mein Entspannungsprogramm - für zu Hause und unterwegs
31.12.2013, 14:17
Beitrag #1
Ralf Bauer: Mein Entspannungsprogramm - für zu Hause und unterwegs
Ralf Bauer: Mein Entspannungsprogramm - für zu Hause und unterwegs

Entspannender Kurz-Urlaub mit Ralf Bauer

Ralf Bauer zählt zu den beliebtesten deutschen Schauspielern. Seine positive Lebenseinstellung verdankt der ausgeprägte Individualist vor allem seiner jahrelangen, intensiven Beschäftigung mit Yoga. Sein Buch „Yoga – unterwegs zu mir“ und seine Yoga-DVDs haben ihm großes Renommee in der Szene eingebracht. Daran anknüpfend hat Ralf Bauer ein Audio-Entspannungsprogramm zusammengestellt: Übungen, Meditationen und Gedanken für zu Hause und unterwegs – vorgetragen vom Autor selbst, einem außergewöhnlichen Protagonisten, der durch seine ruhige und angenehme Sprechweise beeindruckt – und Entspannungssuchenden hilft.



Quelle:


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste