Es ist: 24.09.2017, 06:05 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)


Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Radiotatort - immer aktuell
06.12.2013, 07:46
Beitrag #1
Radiotatort - immer aktuell
November 2013 - Wasser bis zum Hals von Robert Hültner (BR)

Gestern frisch gehört und für gut befunden. Eigentlich sehr gut.

Hültner ist ein Garant für gute Geschichten und diesmal passt wieder alles. Bei den Sprechern erfreuen die Auftritte von Robert Giggenbach und Sigi Zimmerschmied.

Neben den Untouchables von der kreisfreien Polizeibehörde hat sich das BR-Team mit Senta und Rudi mittlerweile als die klare Nummer 2 für mich herauskristallisiert.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.12.2013, 09:19
Beitrag #2
RE: Radiotatort - immer aktuell
Dezember 2013 - Anatomie des Todes von Katja Röder und Fred Breinersdorfer (SWR)

Zur Jahreswende der Doppler vom SWR mit Finkbeiner und Brändle. Die beiden sind meist recht hörenswert, aber ich komme wohl in diesem Jahr nicht mehr dazu, das zu überprüfen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.12.2013, 10:36
Beitrag #3
RE: Radiotatort - immer aktuell
Den November Tatort haben wir auch schon hier im Board : http://www.hoerspiel-welt.de/thread-318.html

Kann man sich direkt hier anhören, da ich für die MP3s jetzt einen Player eingebaut habe Big Grin

Der Dezember Tatort dürfte dann auch automatisch hier eingetragen werden Shy
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.12.2013, 07:03
Beitrag #4
RE: Radiotatort - immer aktuell
Der Player ist grandios, da kann man superbequem in alles reinhören.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.01.2014, 05:02 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.01.2014 05:03 von Chris.)
Beitrag #5
RE: Radiotatort - immer aktuell
Januar 2014 - Wilde Tiere von Walter Adler (SWR)

Download ab heute, 13.1., 23 Uhr.

Nochmal Finkbeiner und Brändle! Dann Hamm Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste