Es ist: 17.08.2017, 14:48 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)


Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Na dann mal Tagchen
05.12.2013, 15:03
Beitrag #1
Na dann mal Tagchen
Hartmut B. mein Name im Real Life 44 Jahr,und seit einigen jahren wieder Hoerspiel Liebhaber Geworden.
Irgendwann auf die Idee gekommen, warum nicht mal selber sowas Probieren und hab meine ersten Erfahrungen damit bei Hoertalk gesammelt. Als Sprecher und auch als Cutter.
Nebenbei hatte ich auch einige Projekt mit Musik unterstützt, wobei ich damit mehr bei den The Movies Filmer als Musikus gebastelt habe.
Ebenfalls in deren Filmen viel mithesprochen.
Danach folgten erste Richtige Projekte, wie die Vertonung einiger Resident Evil Geschichten aus der Feder von Sascha L. auch Goser hier genannt.

Mein letztes Projekt war Reading the Dead, eine Wimmel Bild Spiel umsetzung aus dem Hause Deck 13.

Wer mehr wissen will, Anschreiben Smile

Ach ja, habe euch mal zu den Links auf unserer Webseite Gepackt Smile
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.12.2013, 15:08 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.12.2013 15:08 von Dr. Armitage.)
Beitrag #2
RE: Na dann mal Tagchen
Hallo Hartmut!

Du bist Cutter bei Hörtalk.de? Ich arbeite nämlich gerade an einem Skript, das spätestens nächste Woche fertig werden soll. Hättest du evtl. Zeit?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.12.2013, 15:09
Beitrag #3
RE: Na dann mal Tagchen
Bei Hörtalk war ich mal, da bin ich nur noch so Registriert.
Was das Cutten angeht habe ich zur Zeit leider ebenfalls noch Arbeit auif meinen Rechner.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.12.2013, 15:39
Beitrag #4
RE: Na dann mal Tagchen
Prima das du hierhin gefunden hast :-)

Herzlich Willkommen!

Gruß

Alexander
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste