Es ist: 17.08.2017, 14:46 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)


Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Radiotipps für KW 4 (3. bis 9.2.2014)
03.02.2014, 06:36 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.02.2014 06:37 von Chris.)
Beitrag #1
Meine Radiotipps für KW 4 (3. bis 9.2.2014)
Bin im Februar unterwegs, aber natürlich dürfen die Radiotipps nicht fehlen, ich werde zwar nichts hören, aber vieles aufnehmen Smile

Hier die Gesamtübersicht: http://www.hoerspieltipps.net/Radio0614.html

Montag, 3.2.:
23:05: Inszenierte Sprengung Ein Stück Monkey Wrench Gang - Hört sich nach bombastischer Unterhaltung wie die Sinnscheiße-Bergwerke an. Das kann der WDR, das kann aber auch unerträglich, sprich unhörbar werden. Also ein Tipp ohne Gewähr, aber no risk, no fun!

Dienstag, 4.2.:
20:05: Der Russland-Megadeal oder Gulag to go -Eine gelungene Satire, das gibt es leider viel zu selten im Radio (im kommerziellen Markt sowieso nie), das ist aber eine!

Freitag, 6.2.:
00:05: Das Kreuz vom Erlenberg - Kollege schreibt "Für mich das beste Radiohörspiel 2004" und ich erinnere mich ganz schwach dran, dass das ziemlich stark war. Ein Krimi, der ziemlich aus dem Ruder läuft, im positiven Sinn. Muss ich mir wieder anhören und ihr auch!

22:33: Mord zum Zeitvertreib - Ich mag den finnischen Autor Tauno Yliruusi, er ist Garant für skurrile Wendungen und feinsinnigen Humor. Auch dieser Krimi wird nicht enttäuschen, da bin ich mir schon beim "Klappentext" sicher.

Samstag, 7.2.:
00:05: Spur ohne Namen - Klassischer Ami-Krimi vom BR aus 1969 mit prächtiger Besetzung.

14:00: Holzfällen (Der Auftritt des Burgschauspielers) - Holzfällen ist mein absolutes Lieblingsstück von Thomas Bernhard, mal sehen, was dieses ORF-Projekt aus 2004 kann.

17:05: Bruno, Chef du police - Die Bruno-Krimis von Martin Walker sind absolute Bestseller und dank des WDR kann man sich den ersten Fall auch als Hörspiel genehmigen. Hörbefehl!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste