Es ist: 22.07.2017, 03:36 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)


Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Matthias Brodowy "Bis es euch gefällt" - Hörprobe (Wort)
29.12.2013, 14:20
Beitrag #1
Matthias Brodowy "Bis es euch gefällt" - Hörprobe (Wort)
Matthias Brodowy "Bis es euch gefällt" - Hörprobe (Wort)






Preisträger des Deutschen Kleinkunstpreises 2013!

Eine temporeiche One-man-show, Texte und Töne in Laut und in Leise, Klassiker und Aktuelles, jenseits der Frage, ob das nun Kabarett oder Comedy sei. Es ist Brodowy, der Vertreter für gehobenen Blödsinn - der chief director for a high level bullshit.

Seit 1989 steht er auf der Bühne, seit 1997 als Solist. Das Beste aus dieser Zeit zeigt er in diesem ganz besonderen Programm.

Live-Mitschnitt aus dem TAK, Hannover


Quelle: http://www.roofmusic.de/de/index.php?area=roofrecords&content=productdetail&id=953
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste