Es ist: 23.07.2017, 02:00 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)


Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Malediva - "Barhocker" - Hörprobe (Musik)
29.12.2013, 14:20
Beitrag #1
Malediva - "Barhocker" - Hörprobe (Musik)
Malediva - "Barhocker" - Hörprobe (Musik)






Tetta Müller hat sich endgültig vom Show-Geschäft verabschiedet und führt nun eine skandalös schlecht besuchte Souterrain-Bar in Berlin-Mitte. Lo Malinke verdingt sich derweil als drittklassiger Travestie-Darsteller in ausgesuchten Berliner Altersheimen.

Nach einer grandios gescheiterten Kreuzfahrt-Tournee waren die beiden Malediven im Streit auseinander gegangen. Doch Lo hat bereits einen Plan, um zu früherem Ruhm und Reichtum zurück zu kehren: er will seinen ehemaligen Bühnenpartner für eine letzte Show zurück ins Rampenlicht holen!

Doch als Lo versucht, ihn zu einer neuen Show zu überreden, stellt Tetta plötzlich Bedingungen ...

In ungeschminkter Offenheit lassen die Jungs von Malediva die Hochs und Tiefs ihrer Beziehung und ihrer Karriere und die elenden Zeiten dazwischen Revue passieren. Keiner kommt dabei ungeschoren davon - jeder bekommt das, was er verdient.

Und so langsam stellt sich die bange Frage: wird das Publikum überhaupt eine Show zu sehen bekommen?

Müller und Malinke lassen wie immer die Fetzen fliegen und die Herzen schmelzen, sie schenken sich nichts und geben doch so viel.

Und diesmal hauen sie richtig auf die Pauke: Malediva sind jetzt eine richtige BAND!

Begleitet werden sie natürlich von ihrem fabelhaften Pianisten und Komponisten Florian Ludewig, für zusätzlichen Groove sorgen Björn Werra am Bass und Kai Schönburg am Schlagzeug.



Quelle: http://www.roofmusic.de/de/index.php?area=roofrecords&content=productdetail&id=955
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste