Es ist: 19.09.2017, 12:39 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)


Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kai Magnus Sting "Hömma, weiß Bescheid!" - Hörprobe
30.12.2013, 19:57
Beitrag #1
Kai Magnus Sting "Hömma, weiß Bescheid!" - Hörprobe
Kai Magnus Sting "Hömma, weiß Bescheid!" - Hörprobe

Wenn einer Bescheid weiß, dann der Mensch aus dem Ruhrgebiet. Und dieses ganze Wissen möchte Kai Magnus Sting mit Ihnen teilen. Er erzählt aus und vom Ruhrgebiet. Also wie er denkt, der Ruhrgebietsmensch, was er sagt, warum er es sagt und was er damit sagt. Grad, wenn er nichts sagt. Und was er damit meint, wenn er nichts sagt. Aber auch ganz typische Geschichten, wie sie nur im Ruhrgebiet und überall sonst passieren können, erzählt Sting in seiner gewohnt schnellen und wahnwitzigen Art, dass einem fast das Zwerchfell platzt.
Sting verbeugt sich vor den großen Altmeistern der Region, also vor denen, die hier malocht, geredet, gedacht, gelacht und gelebt haben. Und bei alldem merkt man schnell: Das Ruhrgebiet ist überall. Und jeder ist ein Stück Ruhrgebiet.

»Es ist, als ob Kai Magnus Sting hier alle Fenster öffnete, um das Ruhrgebiet, seine geliebte Heimat, mal so richtig durchzulüften. Diese Frischluftkur ermöglicht es dem Duisburger Ausnahmekabarettisten, aus den bereits bekannten Themen rund um Land und Leute im "Pott" immer wieder neue, geradezu fantastische Geschichten herauszudestillieren. Blitzgescheit, blitzschnell und umwerfend komisch!«


Quelle: http://www.roofmusic.de/de/?area=roofrecords&content=productdetail&id=887
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste