Es ist: 24.09.2017, 18:22 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)


Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
John Sinclair Folge 85 und 86
16.12.2013, 18:49 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2013 19:18 von Dr. Armitage.)
Beitrag #1
John Sinclair Folge 85 und 86
Der Stellvertreter der Todesgöttin Kali auf Erden liegt im Sterben, es muss ein Nachfolger bestimmt werden. Um das zu tun, müssen die potenziellen Kandidaten eine spezielle Aufgabe erledigen: Die Kette, welche Kali um ihren Hals trägt, besteht aus den Köpfen ihrer schlimmsten Feinde und muss erneuert werden. Wer Kalis Nachfolger werden möchte, muss nicht nur an dieser Erneuerung mitwirken. Nur derjenige, der ihr den "bedeutendsten" Kopf bringt, wird Kalis Stellvertreter auf Erden und erhält eine ungeheure Macht. Ganz oben auf der Liste von Kalis Anhängern steht ihr alter Feind Mandra Korab. Der Inder schafft es mit viel Glück, einem Mordanschlag zu entgehen und zu John Sinclair nach London zu fliehen. Dort angekommen wird er aber von Jane Collins abgefangen, die gemeinsam mit ihrer Verbündeten Wikka ebenfalls Kalis Stellvertreterin werden möchte. Da Mandra Korab noch nicht weiß, dass Jane die Seiten gewechselt hat, geht er ihr in die Falle. Während John und Suko versuchen, dahinter zu kommen, was überhaupt los ist, greifen die Tongs immer wieder an, um Sinclairs indischen Freund für ihre Göttin zu töten...

Den Rest des Reviews gibts hier!: Review zu den Folgen 85 und 86
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste