Es ist: 24.07.2017, 15:34 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)


Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hörspielspeicher: Marlov - eine harte Nuss
25.12.2013, 09:22
Beitrag #1
Hörspielspeicher: Marlov - eine harte Nuss
Hörspielspeicher: Marlov - eine harte Nuss

Marlov, selbsternannter und immer wieder vom sowjetischen Regime gebeutelter Privatdetektiv in Moskau, wird Anfang der 1980er-Jahre aus einer "psychiatrischen" Anstalt geholt, um das Kirow-Ballett bei einem Auslandsauftritt in London zu begleiten. Buch: David Zane Mairowitz; Regie: Jörg Schlüter WDR 2013


Quelle:


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.12.2013, 06:15
Beitrag #2
RE: Hörspielspeicher: Marlov - eine harte Nuss
Ah, ich liebe die Marlow-Hörspiele. Hoffe mal, die wiederholen die mir noch fehlenden Folgen zügig mal.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste