Es ist: 21.07.2017, 21:32 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)


Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hörspielspeicher: Der Lärm beim Absturz (1)
09.12.2013, 22:25
Beitrag #1
Hörspielspeicher: Der Lärm beim Absturz (1)
Hörspielspeicher: Der Lärm beim Absturz (1)

Die Fernsehnachricht vom Tod eines Hypopotamos, der aus dem legendären Zoo des 1993 verstorbenen Drogenkönigs Pablo Escobar entwichen war, bewegt den Juraprofessor Antonio Yamarra stärker, als man vermuten sollte und lässt knapp 40 Jahre später die Erinnerung an Ricardo Laverde wieder wach werden, den er nur vom Billardtisch kannte und der 1996 neben ihm auf offener Straße erschossen wurde. Buch: Juan Gabriel Vásquez; aus dem Spanischen von Susanne Lange; Bearbeitung: Felipe Garrido; Regie: Claudia Johanna Leist WDR 2013





Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste