Es ist: 23.09.2017, 15:48 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)


Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hörspielspeicher: Der Hund der Baskervilles
05.01.2014, 20:11
Beitrag #1
Hörspielspeicher: Der Hund der Baskervilles
Hörspielspeicher: Der Hund der Baskervilles

Im Spätherbst des Jahres 1889 hören Sherlock Holmes und Dr. Watson zum ersten Mal von der grauenerregenden Legende der Baskervilles. Bastian Pastewka hat aus Sir Arthur Conan Doyles berühmtesten Roman eine neue Hörspielfassung gemacht. Bearbeitung und Regie: Bastian Pastewka WDR 2014


Quelle:


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.01.2014, 23:09
Beitrag #2
RE: Hörspielspeicher: Der Hund der Baskervilles
Klasse Produktion!
Ich hoffe, es kommt noch mehr von Bastian Pastewka :-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.04.2014, 20:15
Beitrag #3
RE: Hörspielspeicher: Der Hund der Baskervilles
Hab vor kurzem erst gelesen, dass ein weiteres Projekt bereits in Planung sei. Peinlicherweise hab' ich in den Holmes noch gar nicht reingehört...lalala! Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste