Es ist: 19.09.2017, 12:44 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)


Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein todsicherer Job - Christopher Moore
22.12.2013, 16:14
Beitrag #1
Ein todsicherer Job - Christopher Moore
[Bild: itunes-cover0vfs4ief9xpdaa.jpg]


Titel: Ein todsicherer Job
Autor: Christopher Moore
Sprecher: Simon Jäger
Genre: Humor, Mysterie
Laufzeit: 12 Std. 54 Min. (ungekürzt)

Verlag: Audible GmbH
Erschienen: 2010

Wenn es dick kommt, dann richtig und davon kann Charlie Asher ein Lied singen. Erst steht da ein Mann im minzgrünen Anzug am Krankenhausbett seiner Frau, der plötzlich verschwindet und nicht einmal auf den Überwachungsbändern des Krankenhauses zu sehen ist. Dann stirbt seine Frau und läßt ihn als frischgebackenen Vater zurück. Und schließlich wird er auch noch zu einem der Helfer von Tod persönlich bestimmt. Die Probleme sind natürlich vorprogrammiert.


Linkliste:
- Hörprobe mit freundlicher Genehmigung von "Audible" (http://www.audible.de)

Bezugsmöglichkeiten
- Audible (http://www.audible.de)


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste