Es ist: 24.09.2017, 18:29 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)


Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein süßes Stück vom Glück, Laura Florand
11.12.2013, 17:34
Beitrag #1
Ein süßes Stück vom Glück, Laura Florand
Ein süßes Stück vom Glück, Laura Florand

Cade plant einen Wahnsinnscoup für das Süßwaren-Imperium ihres Vaters: Sie will niemand Geringeren als den besten Chocolatier der Welt für eine Premium-Schokoriegel- Edition gewinnen. Guter Dinge reist sie nach Paris - doch mit der arroganten Abfuhr dieses Schokoheinis hatte sie nicht gerechnet. Aber nicht mit Cade! Nun setzt sie alles daran, Sylvain das Geheimnis seiner berühmten Rezeptur zu entlocken - koste es, was es wolle! Wenn dieser eingebildete Fatzke nur nicht so unverschämt attraktiv wäre ...

Ungekürzte Lesung. Medium 1 DAISY-MP3-CD, Laufzeit: 10:56 Std.

Sprecher Cornelia Dörr. [ISBN 9783836807012]



Quelle: http://www.hoerbuchnetz.de/Produkte/?vid=102-202702
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste