Es ist: 22.09.2017, 23:28 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)


Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dunkelkammer (1) - Was macht Kriminalliteratur spannend?
23.02.2014, 07:40
Beitrag #1
Dunkelkammer (1) - Was macht Kriminalliteratur spannend?
Dunkelkammer (1) - Was macht Kriminalliteratur spannend?

Krimi-Kolumne von und mit Tobias Gohlis; 21.02.2014 | Seine Thesen entwickelt Gohlis am Beispiel eines Autors, der auf einzigartige Weise für die Qualität des deutschen Kriminalromans steht: Friedrich Ani. Bereits zum sechsten Mal ist Ani nun mit dem Deutschen Krimi Preis ausgezeichnet worden. Er erhält ihn für seinen Roman ?M?, die neue Folge um den privaten Ermittler und ehemaligen Kommissar Tabor Süden, die in die gewalttätige Nazi-Szene Münchens führt. Friedrich Ani gilt derzeit als einer der erfolgreichsten deutschen Krimiautoren ? und als einer der eigenwilligsten. Tobias Gohlis hat ihn vor vielen Jahren für sich entdeckt.

Quelle:


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste