Es ist: 17.08.2017, 14:49 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)


Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die drei ??? “auf keinen Fall” im Fußball-Stadion
09.12.2013, 23:16
Beitrag #1
Die drei ??? “auf keinen Fall” im Fußball-Stadion
Die drei ??? “auf keinen Fall” im Fußball-Stadion

Ein “Die drei ???”-Live-Hörspiel wird es in Zukunft nicht in einem großen Fußball-Stadion geben. Das sagte Justus Jonas-Sprecher Oliver Rohrbeck in einem Interview mit dem Magazin WirtschaftsWoche: “Auf keinen Fall, das wäre Wahnsinn, das würden wir nicht machen, das hieße wirklich, das Ding zu überdrehen.” Für die im Frühjahr 2014 anstehende “Phonophobia”-Tour sei die Nachfrage […]


http://www.hoerspiel-news.de/2013/12/05/news/die-drei-auf-keinen-fall-im-fussball-stadion/
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste