Es ist: 24.09.2017, 20:28 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)


Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Flutwelle, Mikael Niemi
01.04.2014, 21:03
Beitrag #1
Die Flutwelle, Mikael Niemi
Die Flutwelle, Mikael Niemi

Hoch oben im Norden Schwedens regnet es schon fast den ganzen Herbst. Und dann zeigen sich im obersten Staudamm des Lule älv tatsächlich Risse. Keiner kann sich vorstellen, dass er brechen könnte. Doch dann geschieht genau das – die Katastrophe nimmt ihren Lauf. Inmitten des Infernos eine Gruppe von Menschen, die unterschiedlicher nicht sein könnten: Der Hubschrauberpilot, der kurz vor einem Selbstmord stand. Die Künstlerin, die mit ihrer Malgruppe in den Wäldern umherstreift.

Ungekürzte Lesung. Medium 1 DAISY-MP3-CD, Laufzeit: 9:22 Std.

Sprecher Gerd Köster. [ISBN 9783836807432]



Quelle: https://www.hoerbuchnetz.de/Produkte/?vid=110-202762
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste