Es ist: 20.08.2017, 20:22 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)


Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Christine Westermann liest "Da geht noch was. Mit 65 in die Kurve" - Hörprobe 2
29.12.2013, 14:20
Beitrag #1
Christine Westermann liest "Da geht noch was. Mit 65 in die Kurve" - Hörprobe 2
Christine Westermann liest "Da geht noch was. Mit 65 in die Kurve" - Hörprobe 2






»Das Alter holt dich nicht ein, es kommt dir entgegen.«

Er kommt nicht mit Getöse, nicht mit einem »Aha« oder »Oh, Gott«, jener Moment, in dem einem klar wird, ich werde nicht einfach nur älter. Ich bin alt. Wie es sich anfühlt, wenn die Strecke, die vor einem liegt, kürzer ist als die, die man schon zurückgelegt hat.
Ein Jahr lang hält Christine Westermann fest, was sie umtreibt: Wo will ich noch hin mit meinem Leben? Oder vielleicht besser: Wo will das Leben noch hin mit mir? Geht noch was? Welchen Herausforderungen werde ich mich noch stellen müssen, wie viel Mut braucht es noch? Ein Hörbuch, das Fragen stellt und Antworten sucht. Offen und aufrichtig. Ein Hörbuch, das kein Ratgeber und kein Mutmacher ist. Davon gibt es schon viel zu viele.
Sagt Christine Westermann.



Quelle: http://www.roofmusic.de/de/index.php?area=roofrecords&content=productdetail&id=949
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste