Es ist: 17.08.2017, 14:45 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)


Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bugs und anderes im Forum
05.12.2013, 23:37
Beitrag #1
Bugs und anderes im Forum
Du versuchst, eine Nachricht zu kurz nach der vorigen zu schreiben. Bitte warte noch 34 Sekunden.

Die Wartezeit ist viel zu Hoch eingestellt.

Ebenfalls funktioniert die Verwendung der smilies nicht wenn man sie anklickt.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.12.2013, 00:28
Beitrag #2
RE: Bugs und anderes im Forum
Das mit der Wartezeit schau ich mir an - das fällt mir natürlich nicht auf, wenn ich es noch nicht gehabt habe.

Die Smilies brauchste nicht anklicken, sondern einfach nur hier in den Editor reinziehn SmileBig GrinTongue
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.12.2013, 11:18
Beitrag #3
RE: Bugs und anderes im Forum
aha, wie hast du das eingestellt mit den smilies ?
Habe ja die selbe Forensoftware.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.12.2013, 19:27
Beitrag #4
RE: Bugs und anderes im Forum
Was mir noch bei den Hörspielpostings auffällt, es wird nicht gerade viel über das jeweilige Hörspiel im Posting geschrieben.
sätze wie, "Das ist die Serie, die mich als Erwachsenen wieder zum Hörspielfan werden ließ." würden mich als user nicht gerade dazu bewegen mir die Serie näher anzusehen.
Da Gehört schon mehr dazu. Nen Cover, Beschreibung um was es in der Serie geht, wie dir die Serie als User Gefällt oder die Atmo des selbigen,das ganze drumherum fehlt.
So wie es jetzt da steht, klingt es als wenn ich beim Bäcker bin und mir 3 Schrippen bestelle Smile
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.12.2013, 20:23
Beitrag #5
RE: Bugs und anderes im Forum
(06.12.2013 11:18)Hartmut schrieb:  aha, wie hast du das eingestellt mit den smilies ?
Habe ja die selbe Forensoftware.
Dafür hab ich ja extra gestern den anderen Editor eingebaut. Der WYSIWYG 1.2.1
Das ist der Editor, der beim Beantworten und Erstellen eines Threads erscheint - der bei der Schnellantwort und PN ist der
Foreneigene.
Leider wird der erweiterte Editor nicht (mehr) unterstützt seit Forenversion 1.6.0.9 - ab da läuft er eigentlich nicht mehr, sondern
muss mit ein wenig Änderungen in einer PHP Datei angepasst werden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.12.2013, 22:19
Beitrag #6
RE: Bugs und anderes im Forum
Es ist eh wieder eine neue Version der Software erschiene, habe gerade die eMail bekommen.
Also wieder mal Updaten.
Das wird wieder ne Kopiererei
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.12.2013, 06:40
Beitrag #7
RE: Bugs und anderes im Forum
Prinzipiell läuft ja alles schon sehr rund, aber ich hoffe, dass das Forum noch ein wenig aufgehübscht wird, damit man auch optisch mit der Konkurrenz mithalten kann Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.12.2013, 10:19
Beitrag #8
RE: Bugs und anderes im Forum
Was meinst den mit Aufgehübscht ?
Irgendwelches Geblinke und Geblitze an Flashbildchen oder einfach nur der Styel.
Man muß beachten das nicht jeder eine Schnelle Leitung hat und es somit auch Länger dauert bis die seite Gekladen ist.
Mach doch mal ein paar Vorschläge zum Aufhübschen Smile
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.12.2013, 08:49
Beitrag #9
RE: Bugs und anderes im Forum
Einfach nur den Style, der sieht irgendwie sehr "von der Stange" aus Wink

Ich schick Dir mal ne PN.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.12.2013, 10:03
Beitrag #10
RE: Bugs und anderes im Forum
Hab Ich Gelesen.
Für alle anderen, Sucht doch mal was Raus was für euch Passender wäre.
http://www.awesomestyles.com/mybb-themes
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste